Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte, den Bestell-, Versand- und Zahlungsprozess. Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Wie Sie uns am besten erreichen können, erfahren Sie auf unserer Kontaktseite.

Abonnement

Dadurch, dass Sie das Abonnement gewählt haben, kommt Ihr Produkt automatisch im gewünschten Lieferintervall, also entweder monatlich oder alle 2 bzw 3 Monate. Das Abonnement hat keine Mindestlaufzeit und kann somit jederzeit flexibel angepasst oder gekündigt werden. Zudem ist der Versand aller Bestellungen innerhalb Ihres Abonnements kostenfrei!

Sie können das Abonnement jederzeit kündigen oder das Lieferintervall anpassen. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@natuur.com. 

Sie können dies ganz einfach auf unseren Produktseiten machen. Klicken Sie dafür einfach auf„Abonnieren und gratis Versand“ und entscheiden Sie sich für ein Lieferintervall. Dieses ist entweder monatlich, alle 2 oder alle 3 Monate möglich. Das Abonnement läuft so lange, bis Sie sich dafür abmelden. 

Allgemein

Nein, alle Produkte von Natüür sind frei von Kortison. Die Verwendung von Kortison ist in Pflegeprodukten verboten. 

Zum aktuellen Zeitpunkt sind unsere Produkte nur in Deutschland und Österreich erhältlich. 

Leider noch nicht. Wir arbeiten aber daran, dass unsere Produkte auch in physischen Läden wie zum Beispiel Apotheken erhältlich sein werden.

Nein, um ein Produkt bei Natüür zu bestellen müssen Sie kein Benutzerkonto anlegen.

Kosmetische Produkte dürfen in der EU nicht an Tieren getestet werden. Produkte von Natüür werden selbstverständlich nicht an Tieren getestet.

Nein, alle Produkte von Natüür sind frei von Duftstoffen. Es wurde speziell auf eine hypoallergene Formulierung für empfindliche Haut geachtet.

Wir senden Ihnen gerne die Rechnung Ihrer Bestellung zu. Bitte schicken Sie uns hierfür eine e-Mail an support@natuur.de mit Ihrer Bestellungsnummer.

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen, dass Sie sich mit unseren Lösungen für eine individuelle und medizinische Hautpflege wohlfühlen.

Sollten Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Erhalt der Ware eine Erstattung beantragen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an support@natuur.de mit Angabe der Bestellnummer. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb von zwei Wochen zurück. Dabei verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der Zahlung verwendet wurde.

Da wir unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen wollen, würden wir uns über Hinweise zu möglichen Verbesserungen freuen. Was hat Ihnen nicht gefallen? Was können wir anders machen? Dies ist jedoch keine Voraussetzung für die Erstattung des Kaufpreises unter unserer Zufriedenheitsgarantie.

Selbstverständlich werden die gesetzlichen Rechte bei Mängeln sowie das Widerrufsrecht in keiner Weise durch diese Zufriedenheitsgarantie eingeschränkt.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Der Garantiegeber ist:

Azadivine GmbH

Maximilianstraße 35D, 80539 München

Unsere Produkte sind nicht Naturkosmetik zertifiziert, da einige Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel unser eigens entwickeltes Neemblatt Extrakt, nicht bei den verschiedenen Naturkosmetikstandards gelistet sind. Dies bedeutet aber nicht, dass diese Inhaltsstoffe nicht natürlichen Urspungs sind.

Für unsere Newsletter können Sie sich hier anmelden.

Alle Produkte von Natüür werden in Deutschland entwickelt und produziert.

Pflegecreme

Wir empfehlen die Creme mindestens 28 Tage lang zu verwenden. So lange dauert der natürliche Regenartionszyklus der Haut. Die Creme sollte auch verwendet werden, wenn aktuell keine oder nur geringe Symptome von Schuppenflechte vorhanden sind. Die pflegenden Eigenschaften helfen dabei, die Feuchtigkeit in der Haut zu erhalten.

Zahlung & Versand

Ja, Sie können auch mit Paypal zahlen.

Sie bekommen nach der Bestellung eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer. Diese können Sie einfach auf der DHL Webseite eingeben und der Status Ihrer Lieferung wird Ihnen angezeigt.

Beim Zahlungsvorgang werden die gängigsten Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express akzeptiert.

Normalweise dauert es 2-4 Tage bis Ihre Bestellung Sie erreicht. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Der Versand mit DHL kostet nach Deutschland 2,99€ und nach Österreich 3,99€. Ab einem Bestellwert von 29,95€ ist der Versand für Sie kostenfrei. 

Wir verschicken die von Ihnen bestellten Produkte mit DHL GoGreen. Dies ist eine Initiative von DHL, die Pakete und Warenpost klimafreundlich und CO2 neutral an Sie sendet. Für Sie fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten neben den normalen Versandkosten an.