Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte, den Bestell-, Versand- und Zahlungsprozess. Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Wie Sie uns am besten erreichen können, erfahren Sie auf unserer Kontaktseite.

Allgemein

Nein, alle Produkte von Natüür sind frei von Kortison.

Leider noch nicht. Wir arbeiten aber daran, dass unsere Produkte auch in physischen Läden wie zum Beispiel Apotheken erhältlich sein werden.

Nein, um ein Produkt bei Natüür zu bestellen müssen Sie kein Benutzerkonto anlegen.

Kosmetische Produkte dürfen in der EU nicht an Tieren getestet werden. Produkte von Natüür werden selbstverständlich nicht an Tieren getestet.

Nein, alle Produkte von Natüür sind frei von Duftstoffen. Es wurde speziell auf eine hypoallergene Formulierung für empfindliche Haut geachtet.

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen, dass Sie sich mit unseren Lösungen für eine individuelle und medizinische Hautpflege wohlfühlen.

Sollten Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Erhalt der Ware eine Erstattung beantragen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an support@natuur.de mit Angabe der Bestellnummer. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb von zwei Wochen zurück. Dabei verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der Zahlung verwendet wurde.

Da wir unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen wollen, würden wir uns über Hinweise zu möglichen Verbesserungen freuen. Was hat Ihnen nicht gefallen? Was können wir anders machen? Dies ist jedoch keine Voraussetzung für die Erstattung des Kaufpreises unter unserer Zufriedenheitsgarantie.

Selbstverständlich werden die gesetzlichen Rechte bei Mängeln sowie das Widerrufsrecht in keiner Weise durch diese Zufriedenheitsgarantie eingeschränkt.

 

Der Garantiegeber ist:

Azadivine GmbH

Maximilianstraße 35D, 80539 München

Alle Produkte von Natüür werden in Deutschland entwickelt und produziert.

Pflegecreme

Wir empfehlen die Creme mindestens 28 Tage lang zu verwenden. So lange dauert der natürliche Regenartionszyklus der Haut. Die Creme sollte auch verwendet werden, wenn aktuell keine oder nur geringe Symptome von Schuppenflechte vorhanden sind. Die pflegenden Eigenschaften helfen dabei, die Feuchtigkeit in der Haut zu erhalten.

Zahlung

Beim Zahlungsvorgang werden die gängigsten Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express akzeptiert.