Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen, dass Sie sich mit unseren Lösungen für eine individuelle und medizinische Hautpflege wohlfühlen.
Sollten Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Erhalt der Ware eine Erstattung beantragen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an support@natuur.de mit Angabe der Bestellnummer oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb von zwei Wochen zurück. Dabei verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der Zahlung verwendet wurde.
Da wir unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen wollen, würden wir uns über Hinweise zu möglichen Verbesserungen freuen. Was hat Ihnen nicht gefallen? Was können wir anders machen? Dies ist jedoch keine Voraussetzung für die Erstattung des Kaufpreises unter unserer Zufriedenheitsgarantie.
Selbstverständlich werden die gesetzlichen Rechte bei Mängeln sowie das Widerrufsrecht in keiner Weise durch diese Zufriedenheitsgarantie eingeschränkt.
Der Garantiegeber ist:
Azadivine GmbH
Maximilianstraße 40
80539 München
Deutschland